Es war definitiv eine würdige Feier, die in Boxberg zum 15-jährigen Jubiläum des „Haus im Umpfertal“ ausgerichtet wurde. Die zahlreich erschienenen Besucher und Besucherinnen konnten sich dort in vielerlei Hinsicht vergnügen, denn sie erwartete ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst wurden alle Anwesenden durch Einrichtungsleiter Holger Wohlfahrt sowie Bürgermeisterin Heidrun Beck begrüßt. Im Anschluss daran folgte sowohl ein evangelischer als auch ein katholischer Gottesdienst, ehe als erstes großes Highlight die Festtorte dieses Jubiläums angeschnitten wurde. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen konnte sich entweder in der Fotobox, einer Kutschfahrt oder die ‚Kleinen‘ beim Kinderschminken amüsieren. Auch ein Eiswagen lud zum Naschen ein. Gegen Abend sollte allen Anwesenden nochmals ein richtiger Festschmaus aufgetischt werden. Ein Catering-Service brachte Hähnchen mit Pommes und Salat, was wiederum zu besonders großer Freude unter den Gästen führte. Vor allem für die Bewohner und Bewohnerinnen der Einrichtung war es ein ganz besonderer Tag, der mit vielen schönen Eindrücken angereichert war. Nach einem solchen Fest wird sich doch schon glatt auf das nächste Jubiläum gefreut.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen